Montag, 9. Januar 2012

My Ass Jeans

Picture: My Ass Jeans















Language DE | EN

Wo ich dieses Bild gesehen habe, dachte ich mir nur: "Ist das Bauarbeiterdekoltee retuschiert?"
Wie sollte es auch anders sein, will man Aufmerksamkeit erregen, dann setzt man die weiblichen Reize gekont ein. Natürlich dreht sich alles um den weiblichen A**** ... zumindest wenn es um Frauen und ihre Jeans geht. Weniger überraschend ist, dass My Ass Jeans eine italienische Marke ist und dem weiblichen Attribut eine solche Priorität zuteilt. Sowohl in Namen und im Aussehen, soll My Ass die perfekte extrovertierte Art für den neuen Trend im Nachtleben von New York City sein. Eigentlich eine echt bewundernswerte Philosophie. 

Hält die Jeans, was sie verspricht? Wer hat bereits Erfahrung mit der Passform? Über Kommentare würde ich mich freuen. Wenn es darum geht den weiblichen Hintern zu pushen, ist mein persönlicher Favorit SALSA JEANS.

----------------------------------------------------------------- 
Where have I seen this picture, I thought only: "What a dekoltee? Is it retouched?"

How should it be, you want to attract attention, then do you use the feminine charms. Obviously it’s all about the ass… at least when it comes to women and their jeans. Thus, it’s little surprise that an Italian denim brand would make the ass such a priority. Both in name and in look, My Ass should be the perfect extroverted style for the new trend in New York City nightlife. Actually, a really admirable philosophy.

Keeps jeans, what it promises? Anyone who has had experience with the fit? I would appreciate any comments. When it comes to pushing the female ass, my personal favorite is SALSA JEANS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen